AfterseeWeekend_Slider1 AfterseeWeekend_Slider10 AfterseeWeekend_Slider11 AfterseeWeekend_Slider2 AfterseeWeekend_Slider3 AfterseeWeekend_Slider4 AfterseeWeekend_Slider5 AfterseeWeekend_Slider6 AfterseeWeekend_Slider7 AfterseeWeekend_Slider8 AfterseeWeekend_Slider9

Premium-Partner

 


 




Kontakt

Aftersee Weekend
c/o area37 gmbh
Steinmatt Nord 1
6130 Willisau
mk@area37.ch
041 980 43 78

Das 5. internationale VAG-Treffen in Willisau (LU)

Nach vier erfolgreichen Treffen mit über 700 Autos im 2015 dürfen wir euch wieder zum Aftersee Weekend 2016 einladen, welches zu einen der mittlerweile bekanntesten VAG - Treffen in der Schweiz gehört. Was macht dieses Treffen zu was besonderem? Was ist bei uns anders? Das Aftersee Weekend findet immer am ersten Wochenende nach dem bekannten österreichischem GTI Treffen (auch Autonews genannt) statt. Somit tragen alle Fans dieses Spektakels noch den "Spirit" in sich und das ist schon mal die Grundvoraussetzung für ein cooles Wochenende. Von der tollen Location mal abgesehen garantieren wir euch am Samstagabend mit der AfterseeParty im Sportrock (direkt am Gelände) einen coolen Auftakt zum eigentlichen Treffen am Sonntag.  

WAS WIRD ANDERS
Der Style bleibt, ergänzt wird das ganze mit neuen Ideen und wir wenden uns dem Wichtigsten zu was ein Treffen ausmacht - die Besucher. Alle die unser Event schon in den letzten Jahren besucht haben, wissen das wir immer engagiert sind etwas cooles zu bieten, sei es eine eigene Event-DVD (2012) oder ein Tuningkalender (2013) statt den Pokalen. Unsere neuen Aufkleber „ich war dabei“ findest du in unserem grosszügigen Welcompackage. 2016 werden mit den "Top of 12" neben einem Bericht für das Onlinemagazin vagmag.ch auch noch spezielle Pokale überreicht - ihr dürft gespannt sein.

Neues Verkehrskonzept seit 2015 - Die Verbindungsstrasse der Parkplätze wird durch ein Einbahnsystem geregelt und die 2te Spur als Parkplätze genutzt. Somit wird eine bessere Verbindung geschaffen und ein einfacherer Ablauf garantiert.

WICHTIGE INFO: Dieses Jahr wird es keine offene Grillstelle geben - auch das Grillen auf dem gesamten Eventgelände ist untersagt. Wer sich nicht an die Regeln hält muss leider vom Platz verwiesen werden.

 

HAMMER GEWINNE

Sonntags gibts mehrere Fanpakete (VW & Audi) im Wert von über CHF 500.- zu gewinnen. Gesponsert von Touring-Garage AG (Huttwil)

 
Videos aus den letzten Jahren: